Ingo Schmitt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Schmitt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes S. •

Frage an Ingo Schmitt von Johannes S. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Schmitt,

leider soll das Programm des RBB namens ´Multikulti´ um 4 Mio € zu sparen abgeschaltet werden.
Das Programm ist einzigartig und sehr wichtig für alle Migranten in ganz Deutschland zudem für die moderne Außendarstellung Deutschlands.
Es kann nicht sein, dass Sie dazu schweigen.
Können Sie sich dafür einsetzen es zu erhalten?

Vielen Dank.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Steigner,

da das Radio Multikulti inzwischen als solches nicht mehr existiert, gehe ich davon aus, dass sich Ihre Frage erübrigt hat.
Nichtsdestotrotz stimmt ich Ihnen zu, dass Radio ein wichtiges Mittel im Sinne der Integration sein kann und nicht zuletzt wegen Ihrer Erwähnung der deutschlandweiten Bedeutung von Radio Multikulti gehe ich davon aus, dass Sie das an dessen Stelle getretene Funkhaus Europa bereits kennen.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Schmitt