Inge Schramm
Willi-Weise-Projekt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Inge Schramm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf B. •

Frage an Inge Schramm von Olaf B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Schramm,

sind Sie für die Abschaffung der Wehrpflicht in Deutschland ?

Grüße
Olaf Bahr

Antwort von
Willi-Weise-Projekt

Sehr geehrter Herr Bahr,

ich bin der Meinung die Wehrpflicht soll in Deutschland erhalten bleiben. Es gibt eine durchaus historische Begründung für die vorhandene Wehrpflicht, würde diese abgeschafft und durch eine Berufsarmee ersetzt, werden sicherlich höhere Kosten anfallen.

Freundliche Grüße

Inge Schramm