Ilse Unold
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilse Unold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Ilse Unold von Peter S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Guten Tag Frau Unold,

als bisheriger CDU Stammwähler bei Landtagswahlen mache ich meine Stimmabgabe für 2011 von der Position der Abgeordneten zur Frage Stuttgart 21 abhängig. Ich beziehe mich in meiner Frage nur auf den Tiefbahnhof Stuttgart und nicht auf die NBS nach Ulm Ich bitte daher um eine Erläuterung zu dieser Frage bzgl Ihres Standpunktes.

Werden Sie, unter der heute bekannten dramatischen Fehlplanung und der überwiegenden Ablehnung des Projektes S21 durch die Bevölkerung in Stuttgart und BW, das Projekt S21 unterstützen oder treten Sie für eine sofortigen Baustopp bzw ein Moratorium ein?

In der Erwartung einer Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüssen

Peter Sauter

Antwort von
CDU

Ich bin überzeugt von S 21.
Wenn Sie sich intensiv mit K21 befassen, können Sie dafür nicht sein.

I.Unold