Ilka von Boeselager
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilka von Boeselager zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner L. •

Frage an Ilka von Boeselager von Werner L. bezüglich Verbraucherschutz

Wie stehen Sie zu Datenvorratsspeicherung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lemisz,

Sie haben mich über das Internetportal "abgeordnetenwatch" um meine Meinung zur Vorratsdatenspeicherung gebeten. Gerne gebe ich Ihnen dazu umfassend Auskunft.

Bitte teilen Sie mir Ihre Postanschrift mit, damit ich Ihnen persönlich meine Antwort zukommen lassen kann. Sie erreichen mich per E-Mail unter: ilka.von.boeselager@landtag.nrw.de. Oder telefonisch über die Mitarbeiter in meinem Wahlkreisbüro unter der Rufnummer: 0228 - 98396 26. Die postalische Anschrift meines Büros lautet: Wesselstraße 10, 53113 Bonn.

Mit freundlichen Grüßen

Ilka von Boeselager

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.