Horst Dotten
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Dotten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis E. •

Frage an Horst Dotten von Dennis E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Horst Dotten,

Ich würde gerne wissen,

(1)wie die MLPD Deutschland schützen will.
(2)wie die MLPD mit kriminelle Ausländer umgehen will.
(3)wie die MLPD Ausländer zur Integration bewegen will.
(4)wie sie die Bürger vor immer immer brutalere Gewalt schützen wollen.
(5)wie die MLPD zu der USA und EU steht.
(6)wie die MLPD zur Atomkraft steht.
(7)wie die MLPD gegen "Fremdarbeiter", Lohndrücker und Sozialschmarotzer umgehen will.
(8)ob die MLPD mit extremisitschen Parteien oder Gruppierungen im Kontakt steht

MFG Dennis Euler

Antwort von
MLPD

Jede sachliche Frage beantworte ich gerne. Zu diesen ausländerfeindlichen Inhalten mit möglicherweise faschistischem Hintergrund gibt es nicht zu antworten. Wie kommt es, dass fast exakt die gleiche Frage unter anderem Namen der Kandidatin der Partei "Die Linke" gestellt wird? Existieren die angebenen Personen wirklich oder sind sie gar identisch?