Portrait von Holger Zastrow
Holger Zastrow
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Zastrow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias M. •

Frage an Holger Zastrow von Matthias M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Holger Zastrow,

von allen demokratischen Parteien und besonders von der FDP, werden als ein Schwerpunkt zur Überwindung der Wirtschaftskrise und zum weiteren Aufbau des Freistaates Sachsen, Innovationen und sächsische Erfindungen von dem Mittelstand gefordert. Gleichzeitig wird bekundet dass diese umfassend zu unterstützen sind.

Meine Fragen:
1.Mit welchen Aktionen hat die FDP Fraktion, auch aus den zurückliegenden Legislaturperioden, z.B. die sächsischen Erfindungen aus dem Jahr 1997, (siehe „Vom Spinner zum Gewinner“ MDR Sachsenspiegel Reportage vom 10.09.1997 / 20:15 Uhr) unterstützt? Ich kann Ihnen gern kurzfristig meine Kopie leihweise zur Verfügung stellen.

2.Welche der vorgestellten sächsischen Erfindung hat sich am Markt behaupten und durchsetzen können?

3.Welche Gründe können genannt werden, wenn dies nicht erfolgt ist?

Gern höre ich von Ihnen.

Matthias Malok

Portrait von Holger Zastrow
Antwort ausstehend von Holger Zastrow
FDP