Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Holger Thiesen

Geburtsname
Holger Thiesen
Ausgeübte Tätigkeit
Architekt, Fairnesstrainer, Lebenslotse
Berufliche Qualifikation
Dipl. Ing. Architekt
Wohnort
Lotsenstation
Geburtsjahr
1954

Holger Thiesen schreibt über sich selbst:

Portrait von Holger Thiesen

2000 - 2030 Ein Epochenwandel. Wie ich mir die neue Epoche vorstelle ist auf meiner Seite www.lotsenstation.de GANZ UNTEN LINKS zu finden, "Anfang vom Ende" usw.  Inspiriert durch Joseph Beuys "Beendet endlich die Parteiendiktatur" und durch Vaclav Havel "Diktaturen besiegst du durch Aufbau von Parallelstrukturen, Währungen usw." fand ich 1993 einen machbaren, freund- und friedlichen Weg: Seit 1996 lebe ich bewusst ein Doppelleben. a. in der normalen Welt und b. in der freien, autarken und also gesunden Welt mit freier Währung und fairen Regeln. Ein wunderbarer Zustand, den ich jedem gönne.   

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2022

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis: Rendsburg
Wahlkreis
Rendsburg
Wahlliste
Landesliste DieBasis
Listenposition
4

Politische Ziele

Grundsätzlich: Freiheit + Fairness + Freude + Freundschaft = Friede Aufhebung aller Corona-Maßnahmen. Freie Impfentscheidung und freie Arzt- und Therapiewahl: Prävention durch Selbstbestimmung.Stärkung föderaler Entscheidungsgewalten, besonders was Gesundheit, Bildung, Nahrung und Energie betrifft.Gesundheit auf dem Lande fördern durch mobile Arztpraxen und "Lazarette"!Erhalt und Belebung des Mittelstandes, u. a. Entschädigungen von Corona-Geschädigten!Demokratie: Nur noch Direktkandidaten in Parlamente wählen, Volksbegehren erleichtern, Abschaffung der Lobby- = Zweitstimme.Transparenz statt Lobbyismus: Parlamente entwickeln selbst Gesetze und lassen sie nicht mehr von Lobbyisten vorschreiben.Regionale Landwirtschaft: Faire Preise für gesunde Produkte!Faires Miteinander zwischen den Generationen: Schluss mit dem Leben auf Kosten der Kinder.Gesunder, günstiger Wohnraum: Entrümpelung der Bauvorschriften. Förderung von Bauprojekten und Mehrgenerationenhäusern!Beibehaltung des Bargeldes: Schutz vor Blackout, unabhängig von Technik! Jeder Mensch hat ein Recht auf analoges Leben.Günstige, saubere Energie durch Freigabe von Patenten für lokale Energiegewinnung und Speicherung.Bildung: Entrümpelung der Lehrpläne und individuelle Förderung in Lernwerkstätten und Talentschmieden.Unabhängige Hochschulforschung: Frei von privaten Unternehmensinteressen und deren Drittmitteln!

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis
Rendsburg-Eckernförde
Wahlkreisergebnis
1,60 %

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2012

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Rendsburg
Wahlkreis
Rendsburg
Wahlkreisergebnis
0,50 %

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis
Rendsburg-Eckernförde
Wahlkreisergebnis
0,60 %

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2009

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis: Rendsburg
Wahlkreis
Rendsburg
Wahlkreisergebnis
1,10 %

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis
Rendsburg - Eckernförde
Wahlkreisergebnis
0,50 %