Holger Ortel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Ortel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine H. •

Frage an Holger Ortel von Christine H. bezüglich Recht

Betr. Abstimmung der SPD zu dem Antrag der LINKS-Partei
Mindestlöhne

Hallo,

wie können SPD-Abgeordnete, die von den BürgerInnen gewählt wurden und angeblich für soziale Gerechtigkeit stehen, gegen ihre eigene Vorlage abstimmen?????
Die Politiker werden immer unglaubwürdiger.
Gestern abend (Sa. 16.06.) hat Volker Pispers im politischen Kabarett WDR 21.45 Uhr Klartext über die -Sozialdemokratische Partei- geredet. Ich empfehle am nächsten Sa. die Fortsetzung anzusehen.

Christine Heckmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Heckmann,

ich darf Sie auf meine Antwort zu der gleichartigen Frage von Herrn Peter Puhl verweisen.

Mit den besten Grüßen,
Ihr Holger Ortel