Holger Lubitz
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Lubitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Moin Herr Lubitz. Wie stehen Sie zur Homöopathie? Sollen homöopathische Mittel gefördert werden? Oder aus den Apotheken verbannt werden?

Antwort von
PIRATEN

Moin Herr S.,

meine persönliche Einstellung zur Homöopathie würde ich als "wohlwollend skeptisch" umreißen.

Soweit, dass ich eine gezielte Förderung homöopathischer Mittel für sinnvoll hielte, geht mein Wohlwollen allerdings nicht.

Die geltenden Regelungen nach dem Arzneimittelgesetz halte ich für vernünftig und ausreichend. Einen darüber hinausgehenden Regulierungsbedarf kann ich derzeit nicht erkennen.

MfG,

Holger Lubitz