Fragen und Antworten

Antwort von Holger Hennig
PIRATEN
• 11.05.2012

Sehr geehrte Frau Müller,

alles, was ich zu diesem Zeitpunkt dazu sagen kann und darf, habe ich in meinem

Blog veröffentlicht: Meine Kandidatur, mein Verfahren, meine Lage

http://wp.me/pclSX-kG

Antwort von Holger Hennig
PIRATEN
• 26.04.2012

(...) ich muss offen zugeben, dass ich in Sachen Steuergesetzgebung nicht firm bin - aber ganz ehrlich, wer ist das schon, ist unser Steuersystem doch das komplexeste der Welt. Vieles in Sachen Finanz- und Sozialpolitik wird bei uns noch diskutiert, und da wir nicht wie die etablierten Parteien nur an Symptomen herumdoktorn wollen, sondern neue Konzepte vorlegen wollen, wird das noch einige Zeit dauern, bis unsere Diskussionen zu klaren Lösungen führen. (...)

Antwort von Holger Hennig
PIRATEN
• 19.04.2012

(...) Mit den Geldern der Regionalen werden lt;stronggt;Leuchtturmprojektelt;/stronggt; angestoßen, deren langfristiger Sinn sich erweisen wird - oder eben nicht. Vollkommen auf ihrer Seite stehe ich, wenn Sie nach lt;stronggt;Mitsprachelt;/stronggt; verlangen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Holger Hennig

Ausgeübte Tätigkeit
Theatermacher
Geburtsjahr
1974

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2012

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis
Oberbergischer Kreis II
Wahlkreisergebnis
7,40 %