Hinnerk Fock
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hinnerk Fock zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maximilian B. •

Frage an Hinnerk Fock von Maximilian B. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Fock,

was halten Sie von der BILD-Zeitung?
Was halten Sie insbesondere von der zu Beginn dieser Woche gestarteten Hetzkampagne gegen Arbeitslose?
Erfüllen Redakteure der Bildzeitung ihrer ganz persönlichen Meinung zufolge den Tatbestand der Volksverhetzung?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Burghardt,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die BILD-Zeitung ist eine typische Boulevardzeitung. Um täglich von vielen Menschen gekauft zu werden, arbeitet die BILD-Zeitung mit sehr kräftigen Farben. Eine Diffamierungskampagne gegen Arbeitslose kann ich allerdings nicht erkennen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hinnerk Fock