Hinnerk Fock
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hinnerk Fock zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joscha H. •

Frage an Hinnerk Fock von Joscha H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Fock ,

Ich hätte mal eine Frage zur zukünftigen inhaltlichen Aufstellung der Hamburger Liberalen.
Wird die Hamburger FDP nach ihrem Einzug in die Hamburger Bürgerschaft (davon gehe ich sehr wahrscheinlich aus) nicht nur ökonomische Positionen vertreten , sondern sich auch auf die sozialliberalen und nationalliberalen Themen besinnen und dafür sorgen , dass diese Flügel innerhalb der Partei auch zu Wort kommen?
Ich würde mich über eine Antwort von ihnen sehr freuen und wünsche Ihnen und Ihrem Team einen für Sie erfreulichen Wahlsonntag

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hahnke,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir beteiligen parteiintern selbstverständlich alle Liberalen, ganz gleich welcher Richtung sie angehören. Das ist Teil der demokratischen Kultur, die wir in der FDP pflegen und worauf wir sehr stolz sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hinnerk Fock