Hinnerk Fock
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hinnerk Fock zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiner F. •

Frage an Hinnerk Fock von Heiner F. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Hinnerk Fock !

Verwahrlosung von ö f f e n t l i c h e n G r ü n

Der Zustand der Parks in Altona, wie auch aller öffentlichen Grünanlagen hat sich wegen fehlender Pflege in den letzten Jahren besonders in Altona kontiunierlich verschlechtert. Die Behörden verweisen auf fehlendes Personal infolge fehlender finanzieller Mittel.
Altonaer P a r k - und B ü r g e r - V e r e i n e haben den Fraktionen der Bezirksversammlung und dem Bezirksamtleiter einen 9-Punkte-Katalog mit Forderungen, aber auch mit dem Angebot der Unterstützung im Oktober 2007 vorgelegt, bisher ohne Antwort.
Werden sich die Parteien in Hamburg und in Altona dazu aufraffen, ausreichende Mittel zur Verfügung u stellen und ihrem hohen Anspruch der "grünen Metropole" gerecht werden?

Mit freundlichen Grüßen
Heiner Fosseck

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Fosseck,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Derzeit ist die FDP Altona nicht in der Bezirksversammlung vertreten. Ich stehe nicht für die vertretenen Parteien und kann Ihnen nicht sagen, ob diese sich um Ihr Anliegen kümmern. Ab dem 24. Februar wird aus dem Altonaer Rathaus auch wieder liberale Politik gemacht - und dann wird die dortige Fraktion Ihr Anliegen sicherlich gerne bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hinnerk Fock