Hildegard Bentele
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von lisa m. •

Frage an Hildegard Bentele von lisa m. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

wieviel kostet der NO BREXIT/YES BREXIT-schlingerkurs jeden EU-steuerzahler bisher?
freundliche grüße
l. m.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Möller,

vielen Dank für Ihre Frage auf Abgeordnetenwatch. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Kandidatur. Im Rahmen meines Wahlkampfes bin ich im ganzen Stadtgebiet unterwegs und werbe für meine Standpunkte, die der CDU Deutschlands und dafür, dass mit Manfred Weber zum ersten Mal ein Deutscher Präsident der Europäischen Kommission wird. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht in der Lage bin, auf alle schriftlich zugesendeten Fragen einzugehen. Meine Berlin-Agenda, in der ich mein Bild einer modernen Großstadtpolitik auf europäischer Ebene darlege, und weitere Informationsmaterialien finden Sie auf meiner Website (https://www.mit-hildegard-nach-bruessel.de/) bzw. auf der Website der CDU Berlin (https://cduberlin.de/europawahl). Das gemeinsame Wahlprogramm von CDU und CSU finden Sie hier (https://www.cdu.de/europaprogramm).

Ich bin mir sicher, dass ich im Rahmen meines Wahlkampfes einmal auch in Ihrer Nähe sein werde. Alle Termine werde ich über meine Website ankündigen. Sprechen Sie mich einfach an!

Mit freundlichen Grüßen

Hildegard Bentele
Spitzenkandidatin der Berliner CDU für die Europawahl 2019

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.