Hermann Scheer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Scheer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert F. •

Frage an Hermann Scheer von Herbert F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Scheer,

ich habe den Eindruck, dass Sie "um jeden Preis", also mit Hilfe der Linken, Minister im Kabinett von Frau Ypsilantie werden möchten - trotz des gegebenen Versprechens, nicht mit den Linken zu paktieren.

Wieso unterstützen Sie diese Wahllüge und warum nehmen Sie keinerlei Rücksicht auf die Bundes-SPD, die sich bekanntermaßen zur Zeit in einer schwierigen Situation befindet?

Ihrer Beantwortung -die Sie wahrscheinlich in diesem öffentlichen Internetforum gar nicht vornehmen werden- sehe ich im Hinblick auf Ihre Glaubwürdigkeit mit sehr großem Interesse entgegen.

Herbert Fühner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fühner,

die größte "Wahllüge" wäre, auf den möglichen und versprochenen Politikwechsel zu verzichten. Wenn Herr Koch und die FDP nun die "Jamaika-Koalition" anstreben: Ist das keine "Wahllüge"?

Mit freundlichen Grüßen

Hermann Scheer