Hermann Scheer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Scheer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten A. •

Frage an Hermann Scheer von Torsten A. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Scheer,

mit viel Freude und Respekt habe ich das von ihnen ausgearbeitete Landesenergieprogramm von Hessen gelesen, und hoffe das sie dieses
auch so umsetzen können.

Leider konnte ich aber kein Statement von ihnen zum "gegenpapier" der CDU-Fraktion finden.

siehe Link:
http://www.cduhessen.de/downl/LTW_2008/Studie_Energiepapier_SPD.PDF

das würde ich mir aber wünschen ich möchte ihnen keine Fehler unterstellen aber ich bin der meinung kein Mensch ist fehlerlos.

Daher Frage ich sie wie stehen sie zum gennanten CDU-Papier.

Vielen dank für die Antwort

Torsten Ackermann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ackermann,

hier finden Sie meine Replik auf die Stellungnahme der CDU zum "Landesenergieprogramm für Hessen"
http://www.hessen-spd.de/.net/GKVPGPPDZVPGCDDTVGTPQYZ/meldungen/11037/50250.html
Aus dieser Meldung geht deutlich hervor, wie ich zu dem CDU-Papier stehe.

Mit freundlichen Grüßen
Hermann Scheer