Hermann Scheer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Scheer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim M. •

Frage an Hermann Scheer von Tim M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Scheer,

können Sie ihre Enthaltung begründen?

Wieso hat ihre Partei, die selbsternannte "Partei der Bürgerrechte" dazu beigetragen, diesen Tag zu einem der schwärzesten in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland zu machen?

Mit freundlichen Grüßen
Tim Mutscher

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mutscher,

ich enthalte mich normalerweise im Plenum, wenn ich mit meiner Fraktion nicht mitgehe und in der Fraktion überstimmt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hermann Scheer MdB