Hermann Scheer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Scheer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael D. •

Frage an Hermann Scheer von Michael D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Scheer,

Sie sind Publizist. Also des Lesens und Schreibens mächtig. Sie haben erst in den letzten Tagen wieder diverse Pressemitteilungen herausgegeben.

Warum beantworten Sie die Fragen an Sie unter Abgeordnetenwatch.de nicht (die ganz seltenen Ausnahmen ignoriere ich jetzt einmal hier)?

Haben Sie keine Antworten auf kritische Fragen, die sich nicht mit Ihrem Weltbild decken?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Michael Danner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Danner,

Tut mir leid: Ich bekomme täglich 200 - 400 mail und kann sie beim besten Willen nicht alle beantworten. Mein Tag hat keine 100 Stunden und ich habe zwischendurch auch anderes zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Hermann Scheer MdB