Hermann Gröhe
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Eine W. •

Frage an Hermann Gröhe von Eine W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Gröhe,
Wir sind die Eine Welt-AG, aus Neuss, und waren im Juni diesen Jahres bei ihnen im Bundestag und hatten einen Vortrag bei ihnen + Hartwig Fischer. Haben sie unsere DVD schon geguckt??
Viel Glück im Wahlkampf!
Mfg
Die Eine welt-AG

Antwort von
CDU

Hallo, liebe Eine-Welt-AG
des Gymnasiums Norf,

danke für Ihre Mail. Ja, ich habe mir Ihre DVD mit Interesse angesehen. Sie gibt einen eindrucksvollen Einblick sowohl in die Erlebnisse während Ihrer AG-Fahrt als auch in die wichtigen Projekte in Mosambik. Außerdem ist die DVD eine schöne Erinnerung an Ihren Besuch in Berlin und unsere muntere Diskussion.

Gerne besuche ich nach der Wahl einmal Ihre AG.

Alles Gute für Ihre wichtige Arbeit und Sie persönlich

Ihr
Hermann Gröhe