Heribert Heinrich
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heribert Heinrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias H. •

Frage an Heribert Heinrich von Matthias H. bezüglich Bildung und Erziehung

Warum weichen sie den meisten Fragen aus wie z.B. der von Antje Schulze. Außerdem warum macht die SPD nichts gegen eine erneute Schlappe bei der PISA-Studie ???
Vieles gibt es sicherlich noch zu verbessern aber davon merkt man nichts !

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Herrle,

ich weiß nicht, welche Frage von Frau Schulze ich ausweichend beantwortet habe. Frau Schulze hat mit schon mehrere Fragen gestellt und scheint offensichtlich ein großes Interesse an meiner Person zu haben.
Vielleicht können Sie ihr ausrichten, dass ich gerne bereit bin in einem persönlichen Gespräch alle ihre Fragen, auch die künftigen, zu beantworten.
Den zweiten Teil Ihrer Frage kann ich nicht mit wenigen Sätzen beantworten. Schauen Sie sich auf meiner Homepage www.heribert-heinrich.de einfach einmal das Regierungsprogramm 2006-2011 an.

Mit freundlichen Grüßen

Heribert Heinrich