Heribert Heinrich
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heribert Heinrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Heinz M. •

Frage an Heribert Heinrich von Karl-Heinz M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Heinrich,

vielen Dank für die Beantwortung der Frage, bzgl. der Einstellung von Verwaltungsbeamten bei der Polizei.

Seien Sie mal bitte so nett und teilen mir konkret die Einstellungszahlen bzw. Ausbildungszahlen von Verwaltungsbeamten, für das Jahr 2006, bei den Polizeipräsidien Koblenz und Mainz mit.

Ich habe mir sagen lassen, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, ob und wenn wie viele Verwaltungsbeamte oder Angestellte ausgebildet werden.

Für Ihr Bemühen danke ich Ihnen im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Möller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Möller,

durch Gespräche mit meinen Fraktionskollegen ist mir aufgefallen, dass Sie die identische Frage auch an andere Mitglieder der SPD-Landtagsfraktion gestellt haben. So hat Joachim Mertes bereits zu Ihrer Frage ausführlich Stellung genommen. Der Einfachheit halber verweise ich auf die dortigen Ausführungen.

Mit freundlichen Grüßen

Heribert Heinrich