Fragen und Antworten

Portrait von Herbert Nussbaum
Antwort von Herbert Nussbaum
MLPD
• 18.09.2017

(...) Mein Fazit heisst: Unser gemeinsamer diesjähriger Wahlkampf ist sehr substantiell, wichtig und intensiv und macht deshalb richtig Spass. (...)

Portrait von Herbert Nussbaum
Antwort von Herbert Nussbaum
MLPD
• 29.08.2017

(...) Ich lehne eine PKW-Maut kategorisch ab, weil sie theorethisch nur für ein privates Unternehmen als Mautgläubiger Sinn machen würde. Ansonsten könnte ja der Staat auch Maut für die "Bürgersteigbenutzung", "Lufteinatmung und für die Benutzung der Wasserstrassen ,Flüsse , Seen und dem Meereszugang eintreiben, was total absurd ist. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Herbert Nussbaum

Ausgeübte Tätigkeit
familiäre Auszeit
Berufliche Qualifikation
Diplom Ingenieur , Versicherungsfachmann
Geburtsjahr
1958

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: MLPD
Wahlkreis: Düsseldorf I
Wahlkreis
Düsseldorf I
Wahlkreisergebnis
0,20 %

Politische Ziele

-Sofortiger Stop der Brennelementelieferung aus Deutschland an alle Nachbarländer.

- Sofortige Abschaltung aller AKW ´s und massive Föderung der alternativen Energien

- Sofortiger Ausstieg aus der Braunkohle als Klimakiller Nr. 1

-Einführung einer umsatzbezogenden Sozialsteuer von 6%

- Einführung einer Finanztransaktionssteuer von 0,1%

-sofortiges Frackingverbot und Verbot von Glyphosat

- VW -Giftdiesel- KFZ müssen neue Hardware auf Kosten von VW bekommen ,

 damit Fahrverbote  zu Ungunsten der Diesel KFZ - Besitzer verhindert werden