Herbert Burmeister
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Burmeister zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Linke K. •

Frage an Herbert Burmeister von Linke K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Burmeister,

mich würde interessieren, wie sie zum nächtlichen Flugverkehr in unserer Region stehen.

MfG K. Linke

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Linke,

leider hat unser jahrelanger Kampf nicht bewirkt, dass ein geeigneter Flughafenstandort ausgewählt wurde. Nun kämpfe ich mit vielen anderen seit der Einleitung des ergänzenden Planfeststellungsverfahrens darum, wenigstens von 22.00 - 06.00 Uhr die Nachtruhe zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Burmeister