Portrait von Hendrik Hoppenstedt
Hendrik Hoppenstedt
CDU
0 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen B. •

Frage an Hendrik Hoppenstedt von Jürgen B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Hoppenstedt,

da von der CDU keinen Vertreter mehr für den Landkreis Hildesheim gibt, wende ich mich an Sie.
Seitens der CDU ist das Thema Einwanderungsgesetz bisher nur sehr zögerlich angegangen worden.
Mir ist bekannt, dass man dieses mehr oder weniger ablehnt, allerdings ist das nie begründet worden.
Mich interessiert deshalb welche Argumente von Seiten der CDU gegen ein Einwanderungsgesetz sprechen.

Herzlichen Dank im Voraus für eine klare Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
J. B.

Portrait von Hendrik Hoppenstedt
Antwort ausstehend von Hendrik Hoppenstedt
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Hendrik Hoppenstedt
Hendrik Hoppenstedt
CDU