Helmut Staiger
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Staiger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich S. •

Frage an Helmut Staiger von Erich S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Staiger,

ich hatte Sie nicht gebeten, sich in die Angelegenheiten der Justiz einzumischen.
Ich hatte Sie lediglich um Ihre Meinung gebeten, ob es zumutbar ist, daß ein Verfahren vor dem Sozialgericht mehr als vier Jahre dauert.
Aber weder in Sachen Umweltschutz noch im Bereich der Justiz haben Sie eine eigene Meinung.

Warum sollte der Wähler Ihnen seine Stimme geben, wenn Sie zu keinem Thema eine eigene Meinung haben?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Schempp,

ich habe Sie offensichtlich missverstanden. Als Kandidat einer Partei, die nicht im Landtag vertreten ist, habe ich nicht die Möglichkeit, mich parlamentarisch in Ihrer Sache zu engagieren. Im Falle meiner Wahl würde ich mich für die Beschleunigung der Gerichtsverfahren einsetzen.

Bitte setzen Sie sich im Falle meiner Wahl nach dem 26.3. mit mir in Verbindung. Ich halte damit die Sache vorerst für erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Staiger