Portrait von Helmut Günter Baumann
Helmut Günter Baumann
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Günter Baumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Helmut Günter Baumann von Ekkehardt Fritz B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Baumann,

ich bitte Sie – der mir als MdB mit "ganz besonderer Intelligenz" bekannt ist - um die Klärung folgender Fragen, welche ich im Vorab kurz erläutere:
Die Bundesrepublik Deutschland trat ebenso wie die Deutsche Demokratische Republik am 18. September 1973 als 133. und 134. Mitgliedstaat den Vereinten Nationen bei, wobei natürlich auch das "vereinte Deutschland" nach 40-jähriger Teilung seit dem 3. Oktober 1990 in den Vereinten Nationen vertreten ist.
Warum aber wird Deutschland bei den UN nach wie vor als Feindstaat geführt http://www.n24.de/n24/Wissen/History/d/1619260/deutschland-fuer-un-noch--feindstaat-.html , obwohl die Bundesregierung allein den UNHCR schon anno 2014 mit 139,4 Millionen US-Dollar unterstützte? http://www.unhcr.de/home/artikel/44f2233fb647dece70b70049fbaa8241/deutschland-stellte-rekordsumme-fuer-unhcr-hilfsprogramme-bereit.html
Weshalb wurde die entsprechende Eintragung - auch nach deren "offiziellen“ Entdeckung - bis heute nicht geändert?

Frage von Ekkehardt Fritz B. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.