Fragen und Antworten

Antwort von Helga Schaub
FDP
• 23.08.2011

(...) Ich habe mich in den letzten Tagen etwas intensiver mit diesem Thema auseinandergesetzt. Da ich selbst Lehrerin bin, finde ich eine freie Entfaltung mit einer entsprechenden Methodenvielfalt sehr wichtig. Wir haben unter den Sparzwängen des Senates kaum Möglichkeiten auf die einzelnen Schüler einzugehen. (...)

Antwort von Helga Schaub
FDP
• 23.08.2011

(...) Hier greift der vom Senat auferlegte Sparzwang. Zumindest haben wir ein Hausverbot für betrunkene Personen aussprechen und auch durchsetzen können. Die einzige Lösung wäre eine Umsetzung der Filiale von Kaisers, die schon seit einer Weile diskutiert wird. (...)

E-Mail-Adresse

Über Helga Schaub

Ausgeübte Tätigkeit
Lehrerin
Berufliche Qualifikation
Lehrerin
Geburtsjahr
1955

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2016

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Spandau WK 2
Wahlkreis
Spandau WK 2
Wahlkreisergebnis
5,20 %
Wahlliste
Bezirksliste Spandau
Listenposition
5

Kandidat Berlin Wahl 2011

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Spandau WK 2
Wahlkreis
Spandau WK 2
Wahlkreisergebnis
1,70 %
Listenposition
3

Kandidat Berlin Wahl 2006

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Spandau WK 3
Wahlkreis
Spandau WK 3
Wahlkreisergebnis
7,90 %
Listenposition
5