Helga Kühn-Mengel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Kühn-Mengel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz-L. M. •

Frage an Helga Kühn-Mengel von Heinz-L. M. bezüglich Bundestag

Sehr geehrte Frau Kühn-Mengel,

welche Möglichkeiten wirkungsvoller Politik im Bund sehen Sie nach einem Wahlsieg Ihrer Patei unter den gegebenen Verhältnissen im Bundesrat?

Auf welche Weise kann nach Ihrer Meinung die notwendige Föderalismusreform vorangetrieben werden.

Mit freundlichem Gruß

H.-L. Mandt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mandt,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Föderalismus. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich ausführlich antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Helga Kühn-Mengel