Heinz Riesenhuber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Riesenhuber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans W. •

Frage an Heinz Riesenhuber von Hans W. bezüglich Wirtschaft

Ich habe das dringende Bedürfnis mich mit meinen Wahlkreisabgeordneten zu unterhalten.
Haben Sie eine Sprechstunde?

Mit freundlichen Grüssen
Wolski

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wolski,

Dr. Riesenhuber dankt Ihnen für Ihre Anfrage.

Können Sie uns bitte Ihr Anliegen per e-mail an heinz.riesenhuber@bundestag.de kurz schildern und Ihre Telefon-Nummer mitteilen, damit wir anschließend eventuell einen Telefontermin vereinbaren können?
Eine Sprechstunde im Wahlkreis ist derzeit leider nicht möglich.

Vielen Dank und schöne Grüße
Gudrun Zeitz