Heinz Georg von Wensiersky
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Georg von Wensiersky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiko R. •

Frage an Heinz Georg von Wensiersky von Reiko R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Können Sie sich hier etwas vorstellen ? Wo gibt es weitere Informationen von Ihnen ?

Antwort von
DIE LINKE

Moin Herr R.,

habe mittlerweile mein Profil bei Abgeordnetenwatch vervollständigt, wenn Sie noch weitere Infos zu meiner Person benötigen, dann finden über die Eingabe "Heinz Georg von Wensiersky" bei Google weitergehende Infos.

Mit solidarischen Grüßen

Heinz G. von Wensiersky

Direktkandidat WK 80
Landtagswahl Nds 2017