Heiko Schmidt
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin G. •

Frage an Heiko Schmidt von Karin G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schmidt,

wie ist das mit Ihrem Demokratieverständnis zu vereinbaren, was die GRÜNE JUGEND GÖTTINGEN gegenüber der neu gegründeten Partei AfD veranstaltet ???

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Gossmann-Walter,

der Aufruf zum Protest der GJ halte ich für legitim. Aber Sachbeschädigung ist ebenso inakzeptabel wie die Drohungen gegenüber der GJ. Die Regeln der Demokratie gelten für Alle!

Ansonsten hat sich der zuständige Kreisverband der GRÜNEN bereits dazu geäußert.

Freundliche Grüße,
Heiko Schmidt