Heike Hänsel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heike Hänsel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von michael d. •

Frage an Heike Hänsel von michael d. bezüglich Gesundheit

Betr. Schweinegrippe

Ist ihnen eine Bezugsquelle des Politikerimpfstoffes für Normalbürger, spez. Schwangere und Kinder bekannt?

Vielen Dank M. Drengk

Antwort von
DIE LINKE

Guten Tag,

Nein. Außerdem hat sich die Angelegenheit ja mittlerweile erledigt.

Eine Pressemitteilung von Andrej Hunko MdB zum Thema "Schweinegrippe: Warnung vor neuer Hysterie im Interesse der Pharmaindustrie" finden Sie unter
http://www.linksfraktion.de/pressemitteilungen/abgeordnete/presse-schweinegrippe-warnung-neuer-hysterie-interesse/

Mit freundlichen Grüßen
Frederico Elwing