Hediye Erdem
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hediye Erdem zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dogan A. •

Frage an Hediye Erdem von Dogan A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Erdem,

Meine Frage zu Integration Wie soll Integration gelingen, wenn selbst Kandidaten mit dem Migrationshintergrund sich nur um MIgrantenangelegenheiten kümmern und sich selber reduzieren.?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Dogan Akala,

mit Ihrer Annahme liegen Sie grundsätzlich nicht richtig; zumindest kann ich dies behaupten, soweit meine Person betroffen ist.
Seit zehn Jahren bin ich Mitglied der SPD und habe diverse Funktionen bekleidet bzw. nehme diese zum Teil noch wahr -als Kreisdelegierte, stellvertretende Kreisvorsitzende, stellvertretende Abteilungsvorsitzende, Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Bildungsfragen-. Bildung, Soziale Stadtentwicklung, Soziales etc. zählen zu meinen politischen Schwerpunkten. Näheres zu meinen politischen Schwerpunkten können Sie auf meiner Homepage www.hediye-erdem.de nachlesen. Als Kandidatin für das Abgeordnetenhaus bewerbe ich mich um ein Mandat, um als Abgeordnete Politik für und mit alle Berlinerinnen und Berliner zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Hediye Erdem