Hartmut Koschyk
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartmut Koschyk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von K. N. •

Frage an Hartmut Koschyk von K. N. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Koschyk,

warum ist in Bayern die Geburtenrate (1,1) so niedrig?Im Osten liegt sie übrigens bei 1,3.(Kleiner Gruß an Ihren Ostdeutschland-Experten Stoiber)

Antwort von
CSU

Sehr geehrte/r Frau/Herr Neumann,

leider geben Sie nicht bekannt, aus welcher Quelle Sie Ihre Zahlen beziehen. Nach mir vorliegenden Daten des Statistischen Bundesamtes lag im Jahr 2002 die Geburtenziffer in Bayern mit 1,37 über dem Bundesdurchschnitt von 1,34.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Hartmut Koschyk MdB