Harry Hermann Botzenhardt

| Kandidat Baden-Württemberg 2011-2016
Harry Hermann Botzenhardt
Frage stellen
Jahrgang
1956
Wohnort
Bruchsal
Berufliche Qualifikation
Fachstudium Augenoptik an der Fachakademie f. Augenoptik München
Ausgeübte Tätigkeit
staatl. gepr. Augenoptikermeister
Wahlkreis

Wahlkreis 29: Bruchsal

Parlament
Baden-Württemberg 2011-2016
Alle Fragen in der Übersicht

"Der geplante unterirdische Stuttgarter Bahnhof und die Neubaustrecke nach Ulm bedeuten einen gewaltigen Modernisierungsschub für ganz Baden-...

Von: Ebys Fpuzvgg

Antwort von Harry Hermann Botzenhardt
PIRATEN

(...) Nein, der sogenannte "S21"-Bahnhof und die Bahnstrecke über die Schwäbische Alb bringen weder einen "gewaltigen" Modernisierungsschub noch für "ganz" Baden-Württemberg. Dass im Zuge der Modernisierung und des Ausbaus schneller Bahnverbindungen durch Europa auch der Stuttgarter Bahnhof und die Bahnstrecke nach Ulm aufgewertet werden muss, steht außer Zweifel, aber die Dimensionen dieses Prestige-Objektes sprengen meines Erachtens jeden vernünftigen Rahmen. An der geplanten Modernisierung des Bahnhofes beziehungsweise dieser Bahnstrecke partizipieren meiner Ansicht nach allenfalls Bahnreisende und am Projekt beteiligte Unternehmen in den Regionen. (...)

# Gesundheit 7März2011

Sehr geehrter Herr Botzenhardt.

Mit großem Interesse habe ich Ihr Profil auf der Website der Piratenpartei BW gelesen. dort ist mir...

Von: Rvxr Mvzcryznaa

Antwort von Harry Hermann Botzenhardt
PIRATEN

(...) Dies sind nur die allerwichtigsten Punkte, die mich dazu bringen, das derzeitige Nichtraucherschutzgesetz für "übertrieben" zu halten und ich hoffe, Ihre Fragen damit zufriedenstellend beantwortet zu haben. (...)

Sehr Geehrter Herr Harry Hermann Botzenhardt

Als Jungwähler habe ich 3 Kurze Fragen an sie um mir ein besseres Bild von Ihrer Partei machen...

Von: Gbav Enqgxr

Antwort von Harry Hermann Botzenhardt
PIRATEN

(...) Wir ordnen uns selbst eigentlich weder politisch links noch rechts ein. Mit einem Augenzwinkern behaupten wir von uns vielmehr, dass wir vorne stünden. (...)

Sicherlich kennen Sie das Problem:

Als Bürger, der seine Rechte wahrnehmen will, speziell das Wahlrecht, weiß ich im Zuge der nächsten...

Von: Thvqb Onzohyyvf

Antwort von Harry Hermann Botzenhardt
PIRATEN

(...) Die Piratenpartei versteht sich als unverbrauchte und wirklich unabhängige Alternative zu den etablierten Parteien, die viele Wähler über Jahre hinweg getäuscht und enttäuscht haben. (...)

%
4 von insgesamt
4 Fragen beantwortet
1 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.