Portrait von Harald Bechberger
Harald Bechberger
AfD
100 %
/ 2 Fragen beantwortet

Wie stellen Sie sich die weitere Spritpreise Erhöhung in Bezug auf pflegedienst und hauswirtschaft Dienste vor die pkw's stellen oder mit privaten fahren müssen wie sollen die sich das noch leisten

Frage von TANJA M. am
Thema
Portrait von Harald Bechberger
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 2 Stunden 41 Minuten

Sehr geehrte Frau M., die AfD stämmt sich mit aller Kraft gegen die zunehmende staatliche Preistreiberei an der Tankstelle, die nun durch eine CO2-Abgabe weiter aufgeblasen wird mit dem Scheinargument, das "Weltklima" retten zu wollen. Im Kampf gegen das Auto werden immer neue Gründe zur staatlichen Verteuerung erfunden. Viele Berufstätige, insbesondere auf dem Land, sind aber auf ihr Auto angewiesen. Auch steuerliche Erstattungen gleichen das nicht aus, sondern blähen nur - linke Tasche rechte Tasche - die unsägliche Bürokratie weiter auf, die von allen scheinheilig beklagt wird. Der Staat als Preistreiber verursacht vielfältige unsoziale Auswirkungen. Wir von der AfD sind bemüht, dem Wähler diese Zusammenhänge transparent zu machen.

Mit besten Grüßen, Dr. Harald Bechberger

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Harald Bechberger
Harald Bechberger
AfD