Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von irmgard r. •

Frage an Hans-Peter Uhl von irmgard r. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

HALLO HERR UHL,

finden sie es richtig, wie ihre partei die csu, herr söder, herr huber herr beckstein und herr stoiber MIT FRAU PAULI UMGEHEN????
das hat doch nichts mehr mit demokratie zu zun.
mfg

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Rdomiselsky,

wenn Sie auf die Szenen beim Politischen Aschermittwoch in Passau anspielen, stimme ich Ihnen zu. Die Missfallenskundgebungen des Publikums waren unmäßig und unnötig, die einzelnen persönlichen Beleidigungen völlig inakzeptabel.

Im Übrigen verstehe ich jedoch nicht, was Sie meinen. Ich kann keinen besonderen "Umgang" der Parteiführung gegenüber Frau Pauli feststellen. Dafür, dass das Interesse der Medien an Frau Pauli nachgelassen hat, können die genannten Herren wohl nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hans-Peter Uhl, MdB