Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konrad S. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Konrad S.

Sehr geehrter Herr Dr. Uhl,

werden Sie für das 3. Griechenland-Rettungspaket stimmen, wie Frau Bundeskanzlerin Merkel es Ihnen empfiehlt ? Sollte nach Jahren der erfolglosen "Rettungspolitik" nicht ein anderer Weg gesucht werden ? Sollte Sie Ihren Wählern nicht die Wahrheit sagen: "Griechenlang wird seine Schulden niemals zurückzahlen können".

Mit freundlichen Grüssen
Konrad Schiele

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schiele,

auf Grund einer Unzahl von Bürgeranfragen zum Thema Griechenland komme ich zu meinem Bedauern erst heute dazu, Ihnen zu antworten.

Zum Thema Griechenland habe ich gegenüber dem Deutschen Bundestag die beiliegende Erklärung abgegeben. Wie Ihnen ist mir bei der ganzen Angelegenheit äußerst unwohl.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hans-Peter Uhl, MdB