Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Dieter W. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Dr. Dieter W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Uhl -

wie und wann werden Sie sich zum Vertragswerk TTIP und der kanadischen Variante uns deren Nutzen UND Schaden in Ihrem Abstimmungsverhalten äußern? Sicher haben Sie sich darüber schon Gedanken zurechtgelegt, die ich gerne erfahren würde.

MfG
Dieter Wenzlawski

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Wenzlawski,

zu Ihrer Frage darf ich Ihnen zunächst ein Positionspapier der CDU/CSU-Bundestagsfraktion übersenden.

In den letzten Tagen haben mich mehr als 80 Bürgeranfragen zu diesem Themenkomplex erreicht. Ich nehmen die Sorgen, die hier geäußert wurden ernst und bin, was mein Abstimmungsverhalten anbetrifft, noch in einem Meinungsbildungsprozess.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hans-Peter Uhl, MdB