Hans-Peter Uhl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Hans-Peter Uhl von Klaus S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Uhl,

mit Entsetzen habe ich von diesem Artikel Kenntniss erhalten das es in der CSU einen Beschluss gibt Frau Timoschenko für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen!

Einer Person die Nuklearwaffen gegen unschuldige Zivilisten einsetzen würde?
Einer Person die eigenhändig Exekutionen durchführen würde?

http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Timoschenko-soll-den-Friedensnobelpreis-bekommen-id28389467.html

http://www.huffingtonpost.de/ali-s-rad-/telefonleak-julia-timoshe_b_5023642.html?utm_hp_ref=politik

Da Sie Mitglied im Vorstand des Arbeitskreises Aussen- und Sicherheitspolitik der CSU und Abgeordneter des Bundestages für eine Regierungspartei sind, möchte ich Sie höflichst bitten hierzu Stellung zu nehmen!

MfG

K. Schwärzel

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schwärzel,

aus einem für mich leider nicht mehr nachvollziehbaren Grund hat mich Ihre Anfrage vom 26.03.2014 nicht erreicht. Ich bin nun dankenswerterweise von Abgeordnetenwatch darauf aufmerksam gemacht worden, dass hier eine Antwort fehlt.

Für diese Versehen aus meinem Bereich möchte ich mich sehr entschuldigen.

Die von Ihnen angesprochene Problematik ist dann ja nicht eingetreten, was uns sicher beide beruhigt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hans-Peter Uhl, MdB