Hans Michelbach
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Michelbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Falk Z. •

Frage an Hans Michelbach von Falk Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Michelbach,

150 Bundestagsabgeordnete haben nach einem aktuellen Bericht des Magazins "Focus" jahrelang ihnen gratis angebotene Parkplätze an den Flughäfen Nürnberg, München und Frankfurt genutzt und damit - dem Vernehmen nach - gegen Verhaltensregeln des Parlaments verstoßen.

Meine Frage lautet daher: Haben auch Sie als Coburger Bundestagsabgeordneter das Angebot zum Gratisparken an einem (oder mehreren) der genannten Flughäfen genutzt?

Mit besten Grüßen und der Hoffnung auf eine baldige Antwort!

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

vielen Dank für ihre Frage, welche Sie in Ihrer Eigenschaft als
Moderator von www.vesteblick.de auf abgeordnetenwatch eingestellt haben.

Ich darf Ihnen in Beantwortung Ihrer Anfrage mitteilen, dass ich keine Parkplatzfreikarten an den entsprechenden Flughäfen nutze. Ich fliege i.d.R. ab dem Flughafen Nürnberg und habe dort meine Parktickets wie jeder andere Fluggast zu den dort gültigen Tarifen selbst bezahlt.

Um Ihnen für die Zukunft etwaige Anfragen leichter zu machen, darf ich Sie abschließend auf mein Coburger Bürgerbüro (09561/75031) verweisen. Gerne können Sie dort zum einen oder anderen zukünftigen Anliegen einen Gesprächstermin mit mir vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Hans Michelbach, MdB