Hans-Michael Goldmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Michael Goldmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard Z. •

Frage an Hans-Michael Goldmann von Reinhard Z. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Dr. Goldmann,

ist Ihnen die bayerische BSE-Risikoanalyse, jemals,

http://home.hetnet.nl/~2mad.cow/2004/may04/risikobayern.pdf

von offizieller Seite, in Ihrer Eigenschaft als verbraucherschutzpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, durch die jeweiligen Verbraucherschutzminister, Frau Künast (GRÜNE) bzw. Herrn Seehofer (CSU), vorgelegt worden bzw. war sie jemals Diskussionsgrundlage im Ausschuss für Verbraucherschutz?

Mit freundlichen Grüssen

R. Zwanziger

Ein einfaches "JA" oder "NEIN"

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Zwanziger,

die BSE-Risikoanalyse, die im Auftrag der bayerischen Staatsregierung erstellt wurde, ist nach meinem Kenntnisstand den Mitgliedern des Bundestagsausschusses für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz nicht vorgelegt worden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Hans-Michael Goldmann