Hans-Michael Goldmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Michael Goldmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan Z. •

Frage an Hans-Michael Goldmann von Jan Z. bezüglich Umwelt

schönen guten tag -
der tagebau in caaschwitz bei bad köstritz pumpt so ungeheuere mengen an grundwasser ab und leitet es in die elster.über den seifartsdorfer bach.. das es dadurch zu einer fatalen grundwasserabsenkung kommen könnte und das trinkwasserschutzgebiet bei bad köstritz bald nur noch verunreinigtes wasser hat oder nicht mehr fördern kann..-

ob es in dem sinne legal ist oder geduldet mag ich zu bezweifeln...

schrebbergärten können kein wasser mehr fördern.. oder die oberflächenstruktur könnte sich verändern..

bitte klären sie mich mal auf?

mit freundlichen grüssen
jan zeh

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Zeh,

ich danke Ihnen für Ihre Anfrage auf abgeordnetenwatch.de.
Damit wir weitere Nachforschungen einleiten können, um Sie bestmöglich aufzuklären, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen genauer zu schildern. Leider sind die Informationen, die wir bisher von Ihnen erhalten haben, dafür nicht ausreichend. Ich habe mich mit meinen FDP-Kollegen aus dem Thüringer Landtag in Verbindung gesetzt, die auch an weiteren Ausführungen interessiert sind.
Bitte schreiben Sie mir an folgende E-Mailadresse: hans-michael.goldmann@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Michael Goldmann