Hans-Joachim Fuchtel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Fuchtel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul R. •

Frage an Hans-Joachim Fuchtel von Paul R. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Fuchtel,

Wann wird endlich das Gesetz über die Einführung von P-Girokonten Wirklichkeit.Sehr viele Bürgerinnen und Bürger warten darauf.Die Sache eilt und sollte längst beschlossen sein.Es wäre bestimmt hilfreich,wenn Sie sich dem Vorhaben annehmen würden und begrüße Siie von Eutingen aus.

Paul Raible

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Raible,

vielen Dank für Ihre Frage vom 05.08.2008, die ich gerne beantworte. Über Zuschriften aus meinem Geburtsort freue ich mich besonders.

Leider sagt mir Ihre Frage in dieser knappen Darstellung nichts. Sie müssten mir näher erläutern, was für eine Gesetzesinitiative Sie sich wünschen, damit ich mich sinnvoll einsetzen kann.

Wir sollten das aber nicht öffentlich besprechen, weshalb ich Sie gerne bei meiner nächsten Bürgersprechstunde im Wahlkreis treffen will.

Bitte setzen Sie sich mit meinem Wahlkreisbüro in Altensteig in Verbindung. Die Mitarbeiterin wird einen Termin verabreden.

Sie finden alle nötigen Kontaktdaten auf www.fuchtel.de (Wahlkreis).

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Fuchtel, MdB