Hans-Joachim Fuchtel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Fuchtel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert S. •

Frage an Hans-Joachim Fuchtel von Robert S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Fuchtel,

ich habe ein paar Grundsatzfragen.

1. Sind Sie für oder gegen eine Privatisierung der Bahn? Bahnprivatisierung, Ja oder nein?

2. Sind Sie für oder gegen Studiengebühren? Studiengebühren, Ja oder nein?

3. Sind Sie für oder gegen einen Mindestlohn? Mindestlohn, Ja oder nein?

Ich bitte Sie lediglich mit ja oder nein zu Antworten, da ich die Argumente dafür und dagegen zu diesen drei Punkten kenne.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

R. Schubert

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schubert,

auf Ihre Grundsatzfragen möchte ich wie folgt antworten:

Zu Frage 1: Das kommt auf die konkreten Vorschläge an.

Zu Frage 2: Ja

Zu Frage 3: Diese Frage kann nicht undifferenziert beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Fuchtel