Hans-Joachim Fuchtel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Fuchtel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst E. •

Frage an Hans-Joachim Fuchtel von Horst E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Fuchtel,

warum beantworten Sie die Fragen aus Ihrem Wahlkreis nicht ?

Mit freundlichem Gruß

H. Eickmeyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Eickmeyer,

sollte der Eindruck entstanden sein, dass ich keine Fragen aus meinem Wahlkreis beantworte, so tut mir dies ausgesprochen leid. Das Gegenteil ist der Fall. Mit meinem kleinen Team kann ich nicht alle Fragen sofort schriftlich beantworten. Denn es ist ein Unterschied eine Frage zu stellen und eine „wasserfeste“ Antwort zu geben zu sämtlichen Themen die es in der Politik gibt. Ich lege darauf Wert, dass ich persönlich sehe, welche Antworten erfolgen. Daher verfolge ich neben der schriftlichen Beantwortung ein alternatives Konzept:

1. Viele öffentliche Veranstaltungen, zu denen jeder Bürger kommen kann.
2. Regelmäßig Bürgersprechstunden an verschiedenen Orten im Wahlkreis.
3. Zielgruppengespräche mit fachkundigen Kollegen, zuletzt zum Thema Jagdrecht, demnächst zu Gesundheit, Europa und Landwirtschaft.

Sollten Sie ein konkretes Anliegen haben, lade ich Sie herzlich dazu ein, mit mir in Kontakt zu treten.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Fuchtel, MdB