Hans-Joachim Fuchtel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Fuchtel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Hans-Joachim Fuchtel von Wolfgang B. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Fuchtel
Durch Freunde u. Bekannte weiß ich, dass Sie die Möglichkeit haben interessierte Bürger für eine Berlinreise einzuladen. Ich war zwar schon in Berlin aber ein Besuch im Bundestag scheiterte an der langen Schlange der Wartenden.Ich bin politisch sehr interessiert, habe mich 1999 für die Kommunalwahl in Freudenstadt zur Verfügung (freie Wähler) gestellt, war selbständiger Kaufmann 33 Jahre lang
( 3 Geschäfte) und bin seit 1999 im Ruhestand. Falls Sie im Jahre 2007 eine Möglichkeit dazu haben ,wäre ich Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank u. frdl. Grüße W.Bloching

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bloching,

wir bitten Sie, sich wegen dieser Frage direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktdaten finden Sie unter www.fuchtel.de .

Mit freundlichen Grüßen

Büro des Bundestagsabgeordneten Hans-Joachim Fuchtel