Hans-Joachim Fuchtel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Fuchtel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian S. •

Frage an Hans-Joachim Fuchtel von Christian S. bezüglich Gesundheit

Wir als E Zigaretten umsteiger wollen wissen ob man die TPD2 Richtlinie noch kippen kann???

Meine Frau ist Asthmatikerin und benötigt seid Sie auf E Zigaretten umgestiegen ist keinerlei ASTHMA SPRAY MEHR.
Und mir geht es auch Deutlich besser.
Es ist für mich nicht ergründlich!! weshalb solche Verschärfungen im Gange sind.
Warum wird bei Zigaretten und Alkohol nicht so ein Theater gemacht, die jedes Jahr mehrere Tausend Tote fordern?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stahl,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworten werde.

Bitte senden Sie mir dazu Ihre E-Mail Adresse an hans-joachim.fuchtel@bundestag.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.