Hans-Joachim Fuchtel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Fuchtel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang G. •

Frage an Hans-Joachim Fuchtel von Wolfgang G. bezüglich Umwelt

Wie stehen Sie zu einem Wildtierverbot in Zirkussen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grammer,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworten werde.

Bitte senden Sie mir dazu Ihre E-Mail Adresse an hans-joachim.fuchtel@bundestag.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.