Hans-Joachim Fuchtel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Fuchtel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christa O. •

Frage an Hans-Joachim Fuchtel von Christa O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Fuchtel,

mich besorgt der beabsichtigte Europäische Stabilitätsmechanismus, weil er vollends unsere
Demokratie zerstört und mich und die übrigen Bürger unseres Eigentums beraubt.
Wie stehen Sie dazu, und wie werden Sie abstimmen? Dafür?, d.h. gegen mich oder gegen diesen Teufelspakt?

Mit freundlichen Grüßen

Christa Oppermann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Oppermann,

vielen Dank für Ihre Mail. Da ich heute bereits Frau von Haeften eine Antwort zu diesem Thema gegeben habe, möchte ich Sie gerne darauf verweisen.

Ich wünsche Ihnen noch eine gesegnete Vorweihnachtszeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Fuchtel, MdB